· 

Visionssuche im Friaul


In diesem August durften wir unsere erste Visionssuche im Friaul begleiten. Und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen - es war unglaublich kraftvoll und wunderschön! Die Berge saßen mit uns im Kreis, wir hatten frisches Quellwasser, die Aupa mit azurblauen Gumpen zum Baden in den Pausen und eine Feldküche, die an kulinarischer Qualität kaum zu schlagen war.

So konnten wir kraftvoll und fokussiert im Kreis sitzen und der Zauber der "bare bones" der Visionssuche sich entfalten.

Wir waren eine kleine Gruppe und haben den zeitlichen und räumlichen Ablauf der Visionssuche gründlich durchlebt. Das bergige Land mit seinen Haselhainen, seinen Manna-Eschen, Pappeln und riesenhaften Buchen hat die Wildnis der Seelen mit Kraft und Klarheit gespiegelt. Unser Platz mit seinen gemähten Wiesen bei der Hütte, ein paar Schritte oberhalb des Aupa-Tals, war uns sofort liebe Heimat geworden. Er wartet auf Dich - wir gehen voller Freude in die nächste Runde Anfang August 2021 und freuen uns auf Dich, wenn Du in das wilde Abenteuer Deiner eigenen Visionssuche springen magst!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du möchtest über neue Blogeinträge informiert werden?  Kein Problem. Trag einfach Deine E-Mail Adresse ein. Ich freue mich über Leser*innen und auch über Kommentare.




Stephan Pfannschmidt

Seestraße 8 / 80802 München

Telefon +49 179 4603038