· 

Die Kipp-Punkte kommen!


Klimaforscher Stefan Rahmstorf skizziert in diesem Video, wie es um die Menschheit auf der Erde steht. An den Fakten kann niemand mehr vorbei. Die Menschheit befindet sich im größten Übergang, den es je gab.

Er sagt zu den wahrhaft furchterregenden Szenarien einer Erhitzung der durchschnittlichen globalen Temperaturüber 1,5 °C  "…wir sind die letzte Generation, die das noch verhindern kann."


Du möchtest über neue Blogeinträge informiert werden?  Kein Problem. Trag einfach Deine E-Mail Adresse ein. Ich freue mich über Leser*innen und auch über Kommentare.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du möchtest über neue Blogeinträge informiert werden?  Kein Problem. Trag einfach Deine E-Mail Adresse ein. Ich freue mich über Leser*innen und auch über Kommentare.




Stephan Pfannschmidt

Seestraße 8 / 80802 München

Telefon +49 179 4603038